Wir suchen für unsere Seminare ständig Leihunde,
die zum Schneiden und/oder Trimmen zur Verfügung gestellt werden.

Vergütung pro Veranstaltungstag und Hund 35,- EUR.


Polierte Mikroverzahnung bei Hundescheren- polished microtoothing

Wir liefern grundsätzlich unsere Hundescheren mit einer polierten Mikroverzahnung aus.

Unser spezieller Mikroschliff hat folgende elementare Vorteile für Ihr Schneiderlebnis:

Hundescheren, Tierscheren oder Fellscheren aller Art und Güte werden von uns in Handarbeit mit einer Mikroverzahnung versehen. Diese wird dann in einem aufwendigen Verfahren nachpoliert. Lange Studien und das stetige Verbessern bzw. Verfeinern unserer Schleiferei, sowie unsere sehr enger Kundenkontakt führten zu dem Ergebnis das unser Schleifverfahren die einzige logische Lösung - Für Sie - ist.

Die polierte Oberfläche der Mikroverzahung, also unsere spezial "polished microtoothing" Bearbeitung von Tierscheren ist das derzeit effektivste Schleifverfahren was für Mikroverzahnte Scheren möglich ist. Der Schnitt wird "Butterweich", die Belastung Ihrer Gelenke und Muskeln beim schneiden geht bis auf ein Minimum zurück. Sie üben viel weniger Druck auf die Tierschere, beim schneiden der Haare aus. Sie können einfach länger und ausdauernder Ihren Hund mit unserer Fellschere schneiden bzw. frisieren. In Verbindung mit unserer ebenfalls präzisen Schleiftechnik der sogenannten "Hohlenseite" erhalten Sie eine Tierschere der Extraklasse.

Perfekt wird Ihre Groomerschere, wenn Sie sich für unsere Pisa Tierschere aus den Kategorien "RAVEN Master" oder "RAVEN Classic" entscheiden. 

Diese besondere von Hand nachgearbeitete Fellscherenform der RAVEN-PISA-Serie, speziell die ergonomisch gebogenen Scherenhalme, ist einzigartig auf dem Scherenmarkt für Hundescheren oder Groomerscheren. Sie erleichtert nicht nur das schneiden der Haare, sondern entlastet zusätzlich Ihr Schultergelenk.

Sie werden begeistert sein. Einmal RAVEN-PISA - Immer RAVEN-PISA!